canada goose expedition parka herren Die einzige Möglichkeit etwas über die Sicht des Unternehmens auf das SEC Netzwerk zu

Das SEC-Netzwerk startet ab einem Monat und einem Tag.

Aber da das Startdatum des Netzwerks am 14. August immer näher rückt, wird es für Fernsehzuschauer im Chattahoochee Valley immer heikler.

Am Samstagnachmittag blieb fast jeder Anbieter, der das Gebiet beliefert, in Gesprächen mit ESPN, das die Verträge im Auftrag der Südostkonferenz bearbeitet.

canada goose expedition parka herren

Das ist der Fall bei Charter, Mediacom und DirecTV.

Das gleiche gilt für WOW! und Kabelfernsehen von Ost-Alabama.

Es gab viele Verhandlungen, aber keine Vereinbarung, das https://www.starwars-page.de SEC-Netzwerk zu führen. Und keiner von ihnen scheint besorgt zu sein, weil alle zuversichtlich sind, dass die Verhandlungen bald genug abgeschlossen sein werden.

Doch dieses Quintett von Unternehmen sucht immer noch, was Dish Network seit Monaten hat: eine abgeschlossene Sache und damit ein beruhigendes Gefühl.

Der operative Satz: ‚Laufende Verhandlungen‘

Dave Troxel war lange genug in der Fernsehbranche, um sich mit unzähligen Netzwerken mit hoher Nachfrage auseinanderzusetzen, die sich von Zeit zu Zeit materialisierten.

Das SEC-Netzwerk gehört für sein Geld zu den am meisten erwarteten, an die er sich erinnern kann. Aber mit einem überraschend offenherzigen Eingeständnis erklärte er flach, dass er in den vergangenen Jahren mehr Feedback über entstehende Netzwerke erhalten habe.

Was das SEC-Netzwerk von den anderen unterscheidet, was für Kenner der inkognitiven Fanbasen der Konferenz keine Überraschung sein dürfte, ist die Leidenschaft.

Das ist kein koordinierter Vorstoß, sondern https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose eine Breitenwirkung.

‚Wenn neue Netzwerke canada goose weste herren
mit einem hohen Bekanntheitsgrad auf den Markt kommen, werden die Programmierer oft Werbekampagnen und Werbeaktionen durchführen und die Leute ermutigen, sich einzuschreiben oder Telefonanrufe zu tätigen oder E-Mails zu verschicken, wo man Sachen bekommt jeden Tag ‚, sagte Troxel, Vice President und General Manager von WOW! in Columbus, Auburn und Valley, Ala.‘ Es ist besser organisiert. Das ist hier nicht der Fall. ‚

Während WOW! Noch im Gespräch mit ESPN, sagte Troxel letzte Woche, dass er ’sehr, sehr zuversichtlich‘ sei, eine Einigung sei in Sicht.

‚An diesem Punkt wollen wir nur die t’s kreuzen und die i‘ s markieren ‚, sagte er.‘ Unsere Absicht ist, dass wir es tragen werden, aber Sie müssen noch die Beförderungsvereinbarung abschließen. Wir ‚ Wir tun das und canada goose expedition parka herren
wir erwarten, dass dies geschieht. ‚

Andere Anbieter waren nicht so aufgeschlossen wie Troxel und WOW !, die es vorzogen, die Dinge in der Nähe der Weste zu halten.

Durch einen Sprecher lehnte es Charter ab, sich zu dem SEC-Netzwerk zu äußern, unter Berufung auf seine ‚laufenden Verhandlungen‘ mit ESPN.

Mediacom war ähnlich prägnant, da ein Sprecher des Unternehmens sich weigerte, Fragen zu diesem Thema zu stellen, und nur anbot, https://www.starwars-page.de dass die Einhaltung des SEC-Netzwerks ‚ein fortlaufender Prozess‘ sei.

Beide prägnanten Aussagen markierten mehr Zugkraft, als man mit DirecTV gewinnen könnte. Wiederholte Versuche, seine Vertreter zu erreichen, waren erfolglos. Die einzige Möglichkeit, etwas über die Sicht des Unternehmens auf das SEC-Netzwerk zu erfahren, ist die offizielle Website.

Dort hinterließ DirecTV eine Erklärung, die am Donnerstag aktualisiert wurde.

‚Wir sind mitten in produktiven Gesprächen mit Disney über das neue SEC-Netzwerk von ESPN und hoffen, es so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können‘, heißt es in der Erklärung. ‚Sowohl DirecTV als auch Disney verstehen und schätzen die einzigartige Verbindung zwischen den SEC-Teams und den von ihnen vertretenen Gemeinschaften, von denen viele keine professionellen Teams haben. Wir arbeiten kooperativ, um sicherzustellen, dass jeder seine Lieblings-SEC-Mannschaft zum bestmöglichen Preis canada goose aviator hat
sehen kann.‘ alle SEC-Fans und der Rest unserer Kunden im ganzen Südosten. ‚

‚Wir haben die Absicht, das SEC-Netzwerk zu haben‘

Joan Budd hatte keine Nummern. Und sie war sich nicht einmal sicher, ob jemand sie behalten hatte. Alles, was sie wusste, war, dass Cable TV aus East Alabama ‚viele Anrufe‘ über das SEC-Netzwerk bekommen hatte.

Die Nachricht wurde laut und deutlich gehört.

‚Wir sind mitten im SEC-Fußballgebiet. Wir verstehen das ‚, sagte Budd, General Counsel für Kabelfernsehen in East Alabama.‘ Wir haben uns schon seit einiger Zeit an ESPN gewandt, und jetzt sind wir in Vertragsverhandlungen. ‚

Gespräche haben stattgefunden, aber niemand von Cable TV aus East Alabama war sozusagen am Tisch. Dies wurde der National Cable Television Cooperative überlassen, die diese Art von Vertragsgesprächen für unabhängige Kabelbetreiber im ganzen Land durchführt.

In der Summe sagte Budd, die National Cable Television Cooperative habe ‚etwas mehr als 800‘ Mitglieder, die 5 Millionen Abonnenten repräsentieren.

‚Sie sind eine Organisation, die geschaffen wurde, um eine Kooperative für unabhängige Kabelbetreiber zu sein, die meist kleiner sind als die großen Namen, die jeder auf nationaler Ebene kennt‘, sagte sie. ‚Es wurde geschaffen, um ein Vertreter zu sein, so dass jede Kabelfirma einen fairen Shake hatte.‘

Obwohl Kabel-TV von East Alabama nicht physisch im Raum oder am Telefon mit ESPN ist, ist es immer bewusst, wo die Dinge stehen.